Vorbericht: ASV Großholzhausen II - Türk Spor Rosenheim
Türk Spor will Trend fortsetzen
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am kommenden Freitag trifft die Reserve von ASV Großholzhausen auf Türk Spor Rosenheim. Großholzhausen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem TV Feldkirchen hervor. Türk Spor tritt mit breiter Brust an, wurde doch SV-DJK Götting zuletzt mit 3:1 besiegt.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des ASV sind vier Punkte aus drei Spielen. Wo bei Holzhausen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Bilanz von Holzhausener nach acht Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, zwei Remis und vier Pleiten zusammen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Heimmannschaft nur einen Sieg zustande.
Gefahr geht insbesondere vom Angriff von Türk Spor Rosenheim aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als zweimal pro Partie zu. Auf fremdem Terrain reklamierte der Verein der Rosenheimer Türken erst vier Zähler für sich. Bisher verbuchte der Türkische Sportverein in Rosenheim dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und drei Niederlagen. Zuletzt gewann Türk Spor etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte das Team im Zeichen des Halbmonds in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der Gast diesen Trend fortsetzen.
Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus.
Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.