Vorbericht: ESV Rosenheim - TuS Bad Aibling II
ESV 1929 in der Pflicht
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Zweitvertretung des TuS Bad Aibling trifft am Samstag (15:30 Uhr) auf den ESV Rosenheim. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der ESV 1929 kürzlich gegen den SV Bad Feilnbach zufriedengeben. Der letzte Auftritt von Bad Aibling II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:4-Niederlage gegen den SC Höhenrain.
Der ESV gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sieben Zähler. Aus diesem Grund dürfte der Eisenbahner Sportverein sehr selbstbewusst auftreten. Das Team der Eisenbahner förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, zwei Remis und drei Pleiten zutage. Die Mannschaft der Eisenbahner überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Aibling II holte auswärts bisher nur drei Zähler. In dieser Saison sammelte der TuS Bad Aibling II bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen.
Die Offensive der Reserve des TuS Bad Aibling kommt torhungrig daher. Über 2,29 Treffer pro Match markiert Bad Aibling II im Schnitt. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.