ESV Rosenheim - TV Feldkirchen (1:2)
Feldkirchen siegt bei ESV 1929
- 0 Kommentare
- Weitere
Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der TV Feldkirchen mit 2:1 gegen den ESV Rosenheim gewann. Einen packenden Auftritt legte Feldkirchen dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel hatte der TVF 1903 mit 3:0 die Oberhand behalten.
Die 1:2-Heimniederlage des ESV 1929 war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.
Der Eisenbahner Sportverein findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat das Team der Eisenbahner derzeit auf dem Konto. Die Mannschaft der Eisenbahner baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der TVF ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Wer den Turnverein Feldkirchen besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 15 Gegentreffer kassierten die Gäste. Die Saison des Feldkirchener Turnverein verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, vier Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Der Feldkirchener TV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Am kommenden Sonntag trifft der ESV auf Türk Spor Rosenheim, der TV Feldkirchen spielt am selben Tag gegen die Reserve des SB DJK Rosenheim.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.