Zwei Top-Neuzugänge für den A-Klassisten
ASV Happing stellt neues Trainerteam vor - Wolff und Bogatov kommen aus Ebersberg
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Rosenheim - Bereits seit zwei Wochen bereitet sich der ASV Happing auf die anstehende Saison vor. Geleitet werden die Trainingseinheiten dabei vom neuen Trainerteam: Thomas Wolff und Viktor Bogatov wechseln vom TSV Ebersberg in den Rosenheimer Süden.
Bevor Wolff den TSV Ebersberg übernahm, war er drei Jahre als Trainer beim TuS Großkarolinenfeld beschäftigt, wo er unter anderem den Aufstieg in die Kreisklasse feiern konnte. Außerdem leitete der neue Übungsleiter des ASV schon die Geschicke beim TSV Rohrdorf und beim SV Höslwang.
Bogatov unterstützt Wolff und steht auch als Spieler zur Verfügung
Unterstützt wird Wolff durch Viktor Bogatov, der ebenfalls aus Ebersberg kommt und gleichzeitig auch noch als Spieler zur Verfügung steht. Der ASV Happing bedankt sich dabei ganz besonders bei der LWS Consulting um Ludwig Simonis bedanken, ohne die die Verpflichtung Bogatovs wohl nicht realisierbar gewesen wäre. Außerdem bedankt man sich ausdrücklich beim TSV Ebersberg für die reibungslose Abwicklung der Transfers.
Die zweite Herrenmannschaft wird weiterhin von Oli Visnic trainiert und will nach dem Abstieg in die C-Klasse wieder oben angreifen. Auch in Happing ist man also gerüstet für die neue Saison und kann den Start kaum erwarten.
Das erste Pflichtspiel für den A-Klassisten findet bereits am 30. Juni statt, wenn es zum Auftakt des Toto-Pokals zum SV Nußdorf/Inn geht. Die weiteren Gegner in der Gruppe sind der ASV Kiefersfelden und der ASV Flintsbach-
dg