Vorbericht: WSV Samerberg - SV Erlstätt

Erlstätt startet die Rückrunde bei Samerberg

+
Vorbericht: WSV Samerberg - SV Erlstätt

Im Topspiel fordert der WSV Samerberg den SV Erlstätt heraus. Samerberg siegte im letzten Spiel gegen den ESV Rosenheim mit 2:1 und besetzt mit 22 Punkten den vierten Tabellenplatz. Am vergangenen Freitag ging Erlstätt dagegen leer aus – 1:4 gegen die FT 1909 Rosenheim. Das Hinspiel ging 3:2 zugunsten des WSV aus.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam.

Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte das Konto des SVE und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Hintermannschaft des Gastes ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des WSV Samerberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare