SV Prutting - SC Höhenrain 2:2

Remis in Prutting!

  • schließen

Prutting - Der SV Prutting lässt gegen den Tabellenvorletzten SC Höhenrain wichtige Zähler im Aufstiegskampf liegen, bleibt allerdings weiterhin Tabellendritter mit einem Rückstand von zwei Zählern auf den Aufstiegsrelegationsplatz.

Der Tabellenvorletzte SC Höhenrain punktet überraschend beim Aufstiegsaspiranten aus Prutting und meldet sich dadurch im Kampf um den Klassenerhalt zurück. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt nach dem Punktgewinn nur noch einen Zähler und ist somit wieder in greifbarer Nähe.

Leonhard Haager (12., 43.) brachte den Gast aus Höhenrain mit 2:0 in Führung, ehe der SV Prutting durch Georg Niedermayr (71., 73.) binnen weniger Minuten zum 2:2-Endstand ausgleichen konnte.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare