Schmid erzielt Treffer des Tages

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ein schwaches Spiel sahen die Zuschauer am Samstagnachmittag zwischen dem SV Söllhuben und dem TSV Rimsting. Beide Mannschaften egalisierten sich und Strafraumszenen waren Mangelware. Der Treffer für die Gäste kam quasi aus dem Nichts. Nach einem langen Ball verschätzte sich SVS-Schlussmann Michael Walter und unterlief den Ball. Rimstings Stürmer, Kyrill Schmid, sagte Danke und schob das Leder über die Linie. Rimisting nahm die Führung mit in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zog sich der TSV zurück. Söllhuben versuchte Druck aufzubauen kam aber zu keinen klaren Torchancen. Die beste Chance hatte Karl Hass in der 75. Minute. Mit einem satten Freistoß aus 20 Metern zwang er Rimsting Keeper Markus Steinberger zu einer Glanzparade.

Rimisting siegte glücklich und schloss zur Tabellenspitze wieder auf.

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare