Viele vergebene Chancen

Auswärtssieg für Albaching!

Die ersten 10 min. war Albaching stärker, dann war das Spiel ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte hatte Wetterstetter Robert die größte Möglichkeit auszugleichen, er schob aber aus 7m alleine vor dem Torwart am Tor vorbei. Der SV Albaching hätte in den Schlussminuten die Partie entscheiden können, aber die Konter wurden kläglich vergeben.

Chancen:

12. Min. FCG einen Freistoß aus 20m schießt Obermayr Stefan links vorbei.

19. Min. FCG Obermayr Stefan setzt sich im Mittelfeld durch schießt aus 18m vorbei.

25. Min. SVA Freistoß aus 20m von Kainz Patrick den der Torwart hält.

32. Min. SVA Schuß aus 25m von Kainz Patrick den Torwart Strohmaier glänzen pariert.

40. Min. FCG Grundner Tobias setzt sich durch 2 Gegenspieler durch und schießt aus 16m am kurzen Pfosten vorbei.

59. Min. FCG Wetterstetter Robert schießt aus 7m am Tor vorbei.

61. MIN FCG Grundner Tobias köpft nach einer Flanke von Mandl über das Tor.

64. Min. SVA Kainz Patrick scheitert allein vorm Tor am Torwart.

91. Min. SVA Bareuther Matthias umspielt den Torwart und schiebt aus 8m am langen Pfosten vorbei.

 

Pressemitteilung

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare