TSV Soyen - FC Grünthal II 1:3

Auswärtssieg für Grünthal!

  • schließen

Soyen - Der FC Grünthal II bezwingt den TSV Soyen am 18. Spieltag mit 3:1 und befreit sich dadurch vorerst aus der Gefahrenzone. Der FCG klettert durch den Auswärtserfolg auf den achten Tabellenplatz und zieht mit dem TSV Soyen in der A-Klasse 3 gleich.

Janik Mandl (40.) brachte die Gäste nach 40 Minuten mit 1:0 in Führung. Thomas Probst konnte noch zum 1:1 ausgleichen (68.), ehe Florian Offenberger (70.) und Stefan Obermayr (80.) per Strafstoß den 3:1-Endstand markierten. 

Insgesamt ging der Sieg von Grünthal voll in Ordnung. Hätte Grünthal in der 1ten Halbzeit die Konter besser genutzt, wäre die Partie schon früher entscheiden gewesen. Als Grünthal das 1:2 schoss, konnte man erkennen, dass dem TSV die Kraft ausging um noch mal richtig angreifen und das Ruder rum reißen zu können.

Pressemitteilung

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare