Grünthal gerettet!

Grünthal war die 90 Minuten die bessere Mannschaft und hatte vor dem 2-2 große Chancen die Partie vorzeitig zu entscheiden. In der zweiten Hälfte war Grünthal überlegen hatte aber nicht mehr die Torchancen wie in der ersten Halbzeit.

Durch den Sieg gegen Soyen konnte Grünthal II die Klasse halten und kann am letzten Spieltag gegen Schnaitsee befreit aufspielen. 

Tore:

1-0  7. Minute: Mayer Josef - Überluft nach einem weitem Mal aus 16m den Torwart

1-1  16. Minute: Proksch Tobias - Verwandelt einen Elfmeter halblinks, nach Foul an Probst Thomas

2-1  33. Minute: Meier Christian - Torwart Stangl Markus lässt einen weiten Ball an der Strafraumgrenze aus, Meier Christian lupft aus 15m ein

2-2  39. Minute: Gröger Alexander - Verwandelt einen Elfmeter rechts unten 

3-2  77. Minute: Mayer Josef - Schießt aus 7m nach einer Flanke rechts unten ein

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare