1. wasserburg24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 3

Ist die Schlappe verdaut?

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 3
Vorbericht: ASV Rott/Inn - SG Reichertsheim-Ramsau II © re

Der ASV Rott/Inn fordert im Topspiel die Zweitvertretung des SG Reichertsheim-Ramsau heraus. Bei SV Aschau/Inn II gab es für Rott am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Am Sonntag wies Reichertsheim II den TSV 1932 Aßling mit 3:1 in die Schranken.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (3-0-0) wird der ASV diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Das Team der Weiß-Schwarzen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 23 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams.

Die SGRR II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Wer die Zweite der SGRR besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst elf Gegentreffer kassierte der Gast. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Reserve der SGRR – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Besonderes Augenmerk sollte der SG Reichertsheim-Ramsau II auf die Offensive des ASV Rott/Inn legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Rott oder Reichertsheim II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare