Aßling auf Aufstiegskurs

Am Samstag trafen der ASV Rott/Inn und der TSV 1932 Aßling aufeinander. Das Match entschied das Team aus Aßling mit 4:2 für sich. Ein Punkt hüben, ein Punkt drüben – so hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 2:2-Unentschieden im Hinspiel gelautet.
In den 90 Minuten war Aßling im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Rott und fuhr somit einen 4:2-Sieg ein.
Beim ASV präsentierte sich die Abwehr angesichts 27 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (33). Das Team der Weiß-Schwarzen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat das Team aus Rott am inn derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Mannschaft in Weiß und Schwarz nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV 1932 in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Offensiv sticht der Turn- und Sportverein Aßling in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 31 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die bisherige Spielzeit des Team vom Büchsenberg ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Gäste verbuchten insgesamt acht Siege und zwei Remis und mussten erst vier Niederlagen hinnehmen. Die Mannschaft vom Büchsenberg ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am kommenden Samstag trifft der ASV Rott/Inn auf den SV Albaching, der TSV 1932 Aßling spielt tags darauf gegen die Reserve von TSV Emmering.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.