1. wasserburg24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 3

Rott rückt auf Platz fünf vor

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 3
ASV Rott/Inn - TSV Hohenthann (4:2) © re

Der ASV Rott/Inn gewann das Samstagsspiel gegen den TSV Hohenthann mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Rott die Nase vorn.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte das Team der Weiß-Schwarzen einen dreifachen Punktgewinn gegen Hohenthann.

Beim ASV präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Team aus Rott am inn im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die Saison der Mannschaft in Weiß und Schwarz verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gastgeber nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.

Der TSVH muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Hohentann-Beyharting findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Turn- und Sportverein Hohentann stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (16) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 3. Der TSVH taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der ASV Rott/Inn tritt am Dienstag bei der Zweitvertretung des SV Ostermünchen an. Der TSV Hohenthann erwartet am Samstag die Reserve von TSV Emmering.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare