Halfing rückt auf Platz acht vor

Am Samstag verbuchte Halfing einen 3:1-Erfolg gegen die Reserve von TSV Emmering.
Nach der Beendigung des Spiels durch den Schiedsrichter feierte der FCH einen dreifachen Punktgewinn gegen TSV Emmering II.
FC Halfing muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit erschreckenden 27 Gegentoren stellen die Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. Halfing bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.
TSV Emmering II holte auswärts bisher nur einen Zähler. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Gäste alles andere als positiv. TSV Emmering II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Der FCH setzte sich mit diesem Sieg von TSV Emmering II ab und belegt nun mit 13 Punkten den achten Rang, während TSV Emmering II weiterhin sieben Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.
Am nächsten Samstag (17:00 Uhr) reist FC Halfing zur Zweitvertretung des SV Ostermünchen, einen Tag später begrüßt TSV Emmering II SV Aschau/Inn II auf heimischer Anlage.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.