Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Reserve des SG Reichertsheim-Ramsau und der Zweitvertretung von TSV Emmering endete mit einem 3:3-Remis. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Reichertsheim II. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht.
Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich die Zweite der SGRR und TSV Emmering II schließlich mit einem Remis.
Sicherlich ist das Ergebnis für die SGRR II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Nur einmal gab sich die Reserve der SGRR bisher geschlagen. Seit zehn Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Zweite von Reichertsheim-Ramsau zu besiegen.
TSV Emmering II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur zwei Zähler. Ein Punkt reichte TSV Emmering II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun neun Punkten steht TSV Emmering II auf Platz elf. Zwei Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat TSV Emmering II momentan auf dem Konto. TSV Emmering II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Während der SG Reichertsheim-Ramsau II am kommenden Sonntag den SV Ostermünchen II empfängt, bekommt es TSV Emmering II am selben Tag mit Soyen zu tun.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.