Forsting erwartet Reichertsheim II zum Rückrundenstart

Am Dienstag bekommt es die Zweitvertretung des SG Reichertsheim-Ramsau mit dem SV Forsting-Pfaffing zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Während Forsting nach dem 4:0 über den TSV Eiselfing II mit breiter Brust antritt, musste sich Reichertsheim II zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Mit der Unterstützung des heimischen Publikums im Rücken war es der SGRR II gelungen, das Hinspiel mit 3:
0 für sich zu entscheiden.
Die Defensive des SVF (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Klasse 3 zu bieten hat. Der Verein der Blue Rangers tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der SG Reichertsheim-Ramsau II holte auswärts bisher nur fünf Zähler.
Von der Offensive der Zweite der SGRR geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der SV Forsting-Pfaffing 21 Punkte auf dem Konto hat, sammelte Reichertsheim II bereits 24. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.