TSV Emmering II unter Zugzwang

Der SV Forsting-Pfaffing will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von TSV Emmering punkten. Forsting siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen den TSV 1932 Aßling und muss sich deshalb nicht verstecken. Beim ASV Rott/Inn gab es für TSV Emmering II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:3-Niederlage.
Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.
Bisher verbuchte TSV Emmering II einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und drei Niederlagen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst einen Zähler für sich. Während der SV Forsting-Pfaffing mit sechs Punkten derzeit Platz sieben innehat, liegt TSV Emmering II mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz zehn auf der Lauer. Nur einmal ging TSV Emmering II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.