Erfüllt Halfing die Erwartungen?

Die Reserve von Ostermünchen konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit Halfing kommt am Samstag auch noch ein starker Gegner. Der SVO II musste am letzten Spieltag die achte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der FCH strich am Samstag drei Zähler gegen TSV Emmering II ein (3:
1).
Mit lediglich einem Zähler aus neun Partien steht der SV Ostermünchen II auf dem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Ostermünchner Zweite das Problem. Erst zwei Treffer markierte der Gastgeber – kein Team der A-Klasse 3 ist schlechter.
Auf fremden Plätzen läuft es für FC Halfing bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz zehn, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Halfing musste schon 27 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Bislang fuhr der FCH vier Siege, ein Remis sowie fünf Niederlagen ein.
Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Bilanz von 27 Gegentreffern von FC Halfing ist nur geringfügig besser als die von Ostermünchen II (26).
Dieses Spiel wird für den SVO II sicher keine leichte Aufgabe, da Halfing zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.