Hohenthann überrollt Ostermünchen II

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung des SV Ostermünchen und der TSV Hohenthann mit dem Endstand von 0:8. Hohenthann ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
Hohentann-Beyharting überrannte Ostermünchen II förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Der SVO II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich einem Zähler aus acht Partien steht die Ostermünchner Zweite auf dem Abstiegsplatz. Mit nur zwei Treffern stellt die Zweite der Ostermünchner den harmlosesten Angriff der A-Klasse 3. Die Not der Heimmannschaft wird immer größer. Gegen den TSVH verlor der SV Ostermünchen II bereits das vierte Ligaspiel am Stück.
Der TSV Hohenthann holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Turn- und Sportverein Hohentann im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Die Offensive des Hohentanner TSV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Ostermünchen II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 28-mal schlugen die Angreifer von Hohenthann in dieser Spielzeit zu. In dieser Saison sammelte der Gast bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen.
Für den SVO II geht es schon am Sonntag beim SC 1966 Rechtmehring weiter. Der TSV Hohenthann empfängt schon am Samstag den SV Forsting-Pfaffing als nächsten Gegner.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.