1. wasserburg24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 3

Schonstett mit breiter Brust

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 3
Vorbericht: SV Schonstett - TSV Hohenthann © re

Hohenthann will die Erfolgsserie von drei Siegen bei Schonstett ausbauen. Am letzten Sonntag holte der SVS drei Punkte gegen den SV Albaching (4:3). Letzte Woche siegte der TSV Hohenthann gegen den SV Forsting-Pfaffing mit 6:1. Damit liegt der TSVH mit 15 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Angesichts der guten Heimstatistik (2-1-0) dürfte SV Schonstett selbstbewusst antreten. Mit 22 Zählern führen die Gastgeber das Klassement der A-Klasse 3 souverän an. Prunkstück von Schonstett ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SVS (6-4-0) noch ausrichten kann. SV Schonstett tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Hohenthann holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mehr als Platz sechs ist für Hohentann-Beyharting gerade nicht drin. Offensiv sticht der Turn- und Sportverein Hohentann in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 34 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. In dieser Saison sammelte der TSVH bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Hohenthann.

Aufpassen sollte Schonstett auf die Offensivabteilung von Hohenthann, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der TSVH ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare