Klarer Erfolg über Albaching

Aßling setzte sich standesgemäß gegen Albaching mit 3:0 durch. Der TSV 1932 ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
Unter dem Strich verbuchte der TSV 1932 Aßling gegen den SVA einen 3:0-Sieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Aßling in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Das Team aus Aßling knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Gastgeber sieben Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur vier Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Turn- und Sportverein Aßling, sodass man lediglich sieben Punkte holte.
Der SV Albaching findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Sportverein aus Albaching liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 38 Gegentreffer fing. Nun musste sich der Albachinger Sportverein schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der SV aus Albaching überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Der TSV 1932 stellt sich am Samstag (14:00 Uhr) beim ASV Rott/Inn vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt Albaching den SC 1966 Rechtmehring.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.