Eiselfing II unter Zugzwang

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung von Eiselfing auf die Reserve des SG Reichertsheim-Ramsau. Jüngst brachte SV Aschau/Inn II dem TSV Eiselfing II die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt spielte Reichertsheim II unentschieden – 1:1 gegen den TSV Soyen.
Eiselfing II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Eiselfinger Zweite steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Eiselfinger Reserve liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 20 Gegentreffer fing. Die Zweite des TSV Eiselfing ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Mehr als Platz sechs ist für die SGRR II gerade nicht drin. Die Saison der Zweite der SGRR verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast drei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage verbucht.
Daheim hat der TSV Eiselfing II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.
Formal ist die Reserve des TSV Eiselfing im Spiel gegen den SG Reichertsheim-Ramsau II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Eiselfing II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.