Eiselfing II bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der A-Klasse 3

Die Zweitvertretung des TSV Eiselfing steckte gegen Aßling eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Der TSV 1932 ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
Am Ende hieß es für das Team aus Aßling: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Eiselfing II.
Der TSV Eiselfing II nimmt mit sieben Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Mit 39 Toren fing sich die Eiselfinger Zweite die meisten Gegentore in der A-Klasse 3 ein. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Eiselfinger Reserve alles andere als positiv. Die Misere der Zweite des TSV Eiselfing hält an. Insgesamt kassierten die Gastgeber nun schon sieben Niederlagen am Stück.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV 1932 Aßling im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Der Turn- und Sportverein Aßling verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Die Defensivleistung von Eiselfing II lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen Aßling offenbarte der TSV Eiselfing II eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Während Eiselfing II am kommenden Sonntag den ASV Rott/Inn empfängt, bekommt es der TSV 1932 am selben Tag mit dem SV Albaching zu tun.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.