Topspiel der Woche

Die Reserve von Reichertsheim fordert im Topspiel den TSVH heraus. Zuletzt kassierte der TSV Hohenthann eine Niederlage gegen SV Aschau/Inn II – die sechste Saisonpleite. Die SGRR II siegte im letzten Spiel gegen den SV Ostermünchen II mit 2:0 und liegt mit 24 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel erlitt Hohentann-Beyharting eine knappe 1:
2-Niederlage gegen den SG Reichertsheim-Ramsau II. Springt dieses Mal mehr für Hohenthann heraus?
Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den TSVH wie am Schnürchen (5-0-2). Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Turn- und Sportverein Hohentann stets gesorgt, mehr Tore als die Gastgeber (48) markierte nämlich niemand in der A-Klasse 3.
Reichertsheim II holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Zweite der SGRR weist bisher insgesamt sechs Erfolge, sechs Unentschieden sowie eine Pleite vor. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Reserve der SGRR dar.
Aufpassen sollte die SGRR II auf die Offensivabteilung des TSV Hohenthann, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Hohenthann belegt mit 25 Punkten den dritten Platz. Der SG Reichertsheim-Ramsau II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am TSVH vorbeiziehen.
Der TSV Hohenthann oder Reichertsheim II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.