Rechtmehring bezwingt Pittenhart - trotz 3:0 Rückstand!

Der SC Rechtmehring gewinnt gegen die Spielvereinigung aus Pittenhart mit 5:3 und klettert dadurch auf den 6. Tabellenplatz in der A-Klasse 3. Nach der ersten Niederlage, nach drei Siegen in Folge, rutscht die Spielvereinigung hingegen auf den dritten Tabellenplatz ab, bleibt aber weiterhin dem Spitzenduo aus Wasserburg und Albaching auf den Fersen.

Trotz eines 3:0-Rückstandes nach 32 Minuten, gab sich der SCR nicht geschlagen und bewies Moral. Eine sehr beachtliche Leistung der Hausherren, die sich im zweiten Spielabschnitt ein 3:3-Unentschieden erkämpften und in der Schlussphase sogar noch auf 5:3 erhöhen konnten und dadurch die Sensation perfekt machten. Dieser Sieg wird dem SC kräftig Selbstvertrauen verleihen und die Mannschaft noch einmal zusammenschweißen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare