+++ Eilmeldung +++

Koli-Bakterien-Alarm

Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

DJK Emmerting - SV Gendorf Burgkirchen (0:3)

Burgkirchen spielt bei Emmerting groß auf

+
DJK Emmerting - SV Gendorf Burgkirchen (0:3)

Der SV Gendorf Burgkirchen erreichte einen 3:0-Erfolg bei der DJK Emmerting. Die Beobachter waren sich einig, dass Emmerting als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Burgkirchen einen knappen 3:2-Sieg eingefahren.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt die DJKE weiter im Schlamassel. Seit vier Spielen wartet die Heimmannschaft schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die DJK Emmerting kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Im Sturm von Emmerting stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Nach dem klaren Erfolg über die DJKE festigt der SVG den zweiten Tabellenplatz. Die Saisonbilanz des SV Gendorf Burgkirchen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei neun Siegen und einem Unentschieden büßte der Gast lediglich drei Niederlagen ein. Erfolgsgarant von Burgkirchen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 37 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Am nächsten Samstag (16:00 Uhr) reist die DJK Emmerting zur Reserve des VfL Waldkraiburg, am gleichen Tag begrüßt der SVG die SG Zangberg-Ampfing vor heimischem Publikum.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare