DJK Emmerting - SV Mehring (0:7)

Tore am laufenden Band für Mehring

+
DJK Emmerting - SV Mehring (0:7)

Emmerting - Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die DJK Emmerting und der SV Mehring mit dem Endstand von 0:7. Mehring ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:0.

Schlussendlich reklamierte der Tabellenführer einen Sieg in der Fremde für sich und wies Emmerting mit 7:0 in die Schranken.

In den letzten fünf Partien ließ die DJKE zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Die Abstiegssorgen des Gastgebers sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Im Sturm der DJK Emmerting stimmt es ganz und gar nicht: 13 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Dem SVM ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Emmerting verbuchte man bereits den zwölften Saisonsieg. Mit nur sieben Gegentoren hat der SV Mehring die beste Defensive der A-Klasse 4. Der nächste Gegner der DJKE ist der TuS Mettenheim und wird in zwei Wochen, am 31.10.2017, empfangen. Kommenden Samstag (13:00 Uhr) bekommt Mehring Besuch vom TSV Marktl/Inn.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare