SG Zangberg-Ampfing - SV Schwindegg (2:1)
Zangberg-Ampfing ringt Schwindegg nieder
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Bei der SG Zangberg-Ampfing gab es für den SV Schwindegg nichts zu holen. Der Sportverein Schwindegg verlor das Spiel mit 1:2. Zangberg-Ampfing hat mit dem Sieg über Schwindegg einen Coup gelandet. Das Hinspiel war mit einer 0:4-Klatsche für den SVS geendet.
Am Ende behielt die SGZA gegen den Schwindegger SV die Oberhand.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Zangberg-Ampfing im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Die Spielgemeinschaft Zangberg-Ampfing bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, vier Unentschieden und neun Pleiten.
Die Trendkurve des SV Schwindegg geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang fünf, mittlerweile hat man Platz eins der Rückrundentabelle inne. Der Sportverein aus Schwindegg nimmt mit 37 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die gute Bilanz des Team in Gelb-Schwarz hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher zwölf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.
Am kommenden Montag trifft Zangberg-Ampfing auf den TuS Mettenheim (17:00 Uhr), Schwindegg reist zum SV Weidenbach (15:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.