Vorbericht: SG Zangberg-Ampfing - TSV Polling
Zangberg-Ampfing mit breiter Brust
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Polling sollte vor dem kommenden Gegner SG Zangberg-Ampfing gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Zangberg-Ampfing siegte im letzten Spiel souverän mit 4:2 gegen TSV Taufkirchen/Inn und muss sich deshalb nicht verstecken. Der letzte Auftritt des TSV verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen den TuS Mettenheim.
Im Hinspiel behielt TSV Polling mit 2:1 auf heimischem Terrain die Oberhand.
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die SGZA holte daheim bislang sieben Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich dreimal. Zehnmal ging die Spielgemeinschaft Zangberg-Ampfing bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Den Gastgeber scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Nach 25 absolvierten Begegnungen stehen für Polling elf Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Zangberg-Ampfing belegt mit 37 Punkten den siebten Rang, während der TSV mit einem Zähler weniger auf Platz acht rangiert.
Gegen Zangberg-Ampfing rechnet sich TSV Polling insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SGZA leicht favorisiert ins Spiel.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.