Vorbericht: SG Zangberg-Ampfing - TuS Mettenheim
Der Spitzenreiter reist an
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Zangberg-Ampfing am kommenden Montag. Schließlich gastiert mit Mettenheim der Primus der A-Klasse 4. Zuletzt kam die SGZA zu einem 2:1-Erfolg über den SV Schwindegg. Der TuSM hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Mittwoch bezwang man den TV 1865 Kraiburg mit 2:1. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt.
Die Mannschaften hatten sich remis mit 3:3 getrennt.
Gegenwärtig rangiert die SG Zangberg-Ampfing auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zu den sechs Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der Spielgemeinschaft Zangberg-Ampfing zehn Pleiten. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar.
Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den TuS Mettenheim 40 Zähler zu Buche. Prunkstück des Mettenheimer TuS ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 17 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast.
Trumpft Zangberg-Ampfing auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Mettenheim (6-2-2) eingeräumt.
Auf die SGZA wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des TuSM doch bedeutend besser als die Saison der SG Zangberg-Ampfing.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.