SV Erlbach II - SG Zangberg-Ampfing (0:1)
Erneuter Triumph von Zangberg-Ampfing
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die SG Zangberg-Ampfing trug gegen die Zweitvertretung von SV Erlbach einen knappen 1:0-Erfolg davon. Einen packenden Auftritt legte Zangberg-Ampfing dabei jedoch nicht hin. Mit dem Heimvorteil auf der eigenen Seite hatte die Spielgemeinschaft Zangberg-Ampfing im Hinspiel durch einen 3:1-Sieg die Punkte bei sich behalten.
Als der Referee die Begegnung schließlich abpfiff, war SV Erlbach II vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.
Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. SV Erlbach II befindet sich am 23. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Sechs Siege, fünf Remis und elf Niederlagen hat SV Erlbach II derzeit auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für SV Erlbach II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.
Die SGZA findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Neun Siege, vier Remis und zehn Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Zangberg-Ampfing so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
SV Erlbach II hat nächste Woche den TV 1865 Kraiburg zu Gast. Nächster Prüfstein für Zangberg-Ampfing ist auf heimischer Anlage der SV Weidenbach (Freitag, 19:00 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.