Vorbericht: SV Erlbach II - SG Zangberg-Ampfing
Baut Zangberg-Ampfing die Erfolgsserie aus?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Die SG Zangberg-Ampfing will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Zweitvertretung von SV Erlbach ausbauen. Jüngst brachte der TuS Mettenheim SV Erlbach II die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche gewann die SGZA gegen den SV Gendorf Burgkirchen mit 3:1. Somit belegt Zangberg-Ampfing mit 28 Punkten den achten Tabellenplatz.
Gutes Omen: Im Hinspiel behielt die SG Zangberg-Ampfing die Oberhand und siegte mit 3:1.
SV Erlbach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von SV Erlbach II sind zwölf Punkte aus neun Spielen. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gastgeber lediglich einen Sieg.
Auf fremden Plätzen läuft es für Zangberg-Ampfing bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Zu den acht Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der Spielgemeinschaft Zangberg-Ampfing zehn Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gäste – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.
Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.