TSV Polling - TuS Mettenheim (1:3)
Mettenheim auf Aufstiegskurs
- 0 Kommentare
- Weitere
Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von Mettenheim. Der Mettenheimer TuS setzte sich mit einem 3:1 gegen Polling durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit dem TuSM beim 1:
0 einen knappen Sieger gefunden.
Schlussendlich reklamierte der TuS Mettenheim einen Sieg in der Fremde für sich und wies TSV Polling mit 3:1 in die Schranken.
In der Schlussphase der Saison befindet sich Polling in der Tabelle über dem ominösen Strich.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Mettenheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 26 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Nur viermal gab sich der TuSM bisher geschlagen.
In Fahrt ist der TSV aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von fünf sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei beweist. Beim TuS Mettenheim dagegen läuft es mit momentan 55 Zählern wie am Schnürchen.
Am Samstag, den 21.05.2022 (16:00 Uhr) steht für TSV Polling eine Auswärtsaufgabe gegen die SG Zangberg-Ampfing an. Mettenheim tritt einen Tag später daheim gegen die Reserve des TSV Neumarkt St. Veit an.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.