Vorbericht: TSV Taufkirchen/Inn - SG Zangberg-Ampfing
Zangberg-Ampfing will weiter Boden gutmachen
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
TSV Taufkirchen/Inn sollte vor dem kommenden Gegner SG Zangberg-Ampfing gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. TSV Taufkirchen/Inn gewann das letzte Spiel und hat nun 26 Punkte auf dem Konto. Am letzten Freitag holte Zangberg-Ampfing drei Punkte gegen den SV Weidenbach (5:4). Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:
1-Punkteteilung.
Die Bilanz von TSV Taufkirchen/Inn nach 24 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, acht Remis und zehn Pleiten zusammen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SGZA erst elf Zähler für sich. Nach 24 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Spielgemeinschaft Zangberg-Ampfing insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Zangberg-Ampfing belegt mit 34 Punkten den siebten Rang, während TSV Taufkirchen/Inn mit acht Zählern weniger auf Platz zehn rangiert.
Mit Zangberg-Ampfing trifft TSV Taufkirchen/Inn auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.