TuS Mettenheim - TSV Neumarkt St. Veit II (6:0)
Mettenheim mit Kantersieg zum Saisonabschluss
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Reserve des TSV Neumarkt St. Veit kassierte zum Saisonabschluss eine 0:6-Klatsche gegen den TuS Mettenheim. Im Hinspiel hatte Mettenheim bei Neumarkt St. Veit II triumphiert und einen 3:0-Sieg für sich beansprucht.
Letztlich feierte der TuSM gegen den TSVN II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:0-Heimsieg.
Mit der ersten Position in der Abschlusstabelle nimmt der TuS Mettenheim einen Aufstiegsplatz ein und wirkt kommende Saison eine Etage höher mit. Die defensive Stabilität des Mettenheimer TuS suchte ligaweit ihresgleichen. Mit 26 kassierten Toren fing sich kein Team der A-Klasse 4 weniger Gegentreffer ein als das Heimteam. Kaum einem Gegner gelang es im Laufe der Saison, Mettenheim zu bezwingen. Lediglich viermal verließ der TuSM das Feld als geschlagene Mannschaft. Gegen Ende der Spielzeit trumpfte der TuS Mettenheim nochmal groß auf und gewann die letzten sechs Spiele.
Weder Fisch noch Fleisch: Der TSV Neumarkt St. Veit II schließt das Fußballjahr auf Rang sieben ab. Die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft zog sich bei der Neumarkter Zweite wie ein roter Faden durch die Saison. Sie endete mit insgesamt 59 Gegentreffern. Kein Wunder also, dass die Defensivprobleme auch beim letzten Auftritt schonungslos aufgedeckt wurden. Was für die Neumarkter Reserve bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Zwölf Siege und vier Remis stehen zehn Pleiten gegenüber.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.