TSV Altenmarkt/Alz II bleibt Schießbude der A-Klasse 5

Mit einem 3:0-Erfolg im Gepäck ging es für den TSV Palling vom Auswärtsmatch bei der Reserve des TSV Altenmarkt/Alz in Richtung Heimat.
Vor vier Spielen bejubelte Altenmarkt II zuletzt einen Sieg. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Heimmannschaft ist deutlich zu hoch. 37 Gegentreffer – kein Team der A-Klasse 5 fing sich bislang mehr Tore ein. Nach der klaren Pleite gegen Palling steht der TSVA II mit dem Rücken zur Wand. Nun musste sich der TSV Altenmarkt/Alz II schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.
Durch den klaren Erfolg über Altenmarkt II ist der TSV Palling weiter im Aufwind. Die drei Zähler katapultieren Palling in der Tabelle auf Platz sieben. Nach der klaren Niederlage gegen den Gast ist der TSVA II weiter das defensivschwächste Team der A-Klasse 5. Während der TSV Altenmarkt/Alz II am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der DJK Otting gastiert, duelliert sich der TSV Palling zeitgleich mit der Zweitvertretung des SV 1966 Kay.