Vorbericht: SG Chieming-Grabenstätt - DJK Otting
Kann DJK Otting den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Chieming - Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die SG Chieming-Grabenstätt mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Samstag, im Spiel gegen die DJK Otting. Zuletzt spielte Chieming-Grabenstätt unentschieden – 1:1 gegen die Reserve des TuS Traunreut. Otting dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die FA Trostberg zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der DJKO und der SGCG ermittelt wurde (2:2 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.
Das bisherige Abschneiden der SG Chieming-Grabenstätt: fünf Siege, sechs Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Der Gastgeber bekleidet mit 21 Zählern Tabellenposition sechs. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken von Chieming-Grabenstätt. Auf heimischem Rasen schnitt die Spielgemeinschaft Chieming-Grabenstätt jedenfalls ziemlich schwach ab (1-2-2).
Die DJK Otting weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Mit 28 Punkten steht der Gast auf dem Platz an der Sonne. Mit 37 geschossenen Toren gehört die DJK 1966 Otting offensiv zur Crème de la Crème der A-Klasse 5. In den letzten fünf Partien rief Otting konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die SGCG über zweimal pro Partie. Die DJKO aber auch! Die SG Chieming-Grabenstätt ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der DJK Otting, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.