SG Chieming-Grabenstätt - TSV Waging am See II (4:3)
Knapper Erfolg für Chieming-Grabenstätt
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Chieming - Bei der SG Chieming-Grabenstätt gab es für die Zweitvertretung des TSV Waging am See nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 3:4. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.
In den 90 Minuten war Chieming-Grabenstätt im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Waging II und fuhr somit einen 4:3-Sieg ein.
Trotz der drei Zähler macht die SGCG im Klassement keinen Boden gut. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 18 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Chieming-Grabenstätt.
Die bisherige Saisonbilanz des TSV 1888 II bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Wann findet die Zweite der Waginger die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Chieming-Grabenstätt setzte es eine neuerliche Pleite, womit der TSV Waging am See II im Klassement weiter abrutscht. Waging II musste schon 18 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.
Während die SGCG am Freitag, den 15.09.2017 (19:00 Uhr) bei der FA Trostberg gastiert, steht für den TSV 1888 II einen Tag später (08:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem TSV Palling auf der Agenda.