TSV Heiligkreuz: Drei Punkte sollen her

Die DJK Otting hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den TSV Heiligkreuz zum Gegner. Am vergangenen Sonntag ging Otting leer aus – 1:2 gegen den TSV Tengling. Heiligkreuz dagegen gewann das letzte Spiel gegen den TSV Petting mit 4:3 und belegt mit 45 Punkten den ersten Tabellenplatz. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem TSV Heiligkreuz und der DJKO ermittelt wurde (2:2 ), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.
Nach 18 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die DJK Otting 35 Zähler zu Buche. Die Offensive des Gastgebers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 51-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.
Heiligkreuz erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler. Nur zweimal gab sich der Gast bisher geschlagen. Offensiv kann dem TSV Heiligkreuz in der A-Klasse 5 kaum jemand das Wasser reichen, was die 65 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.
Trumpft Otting auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Heiligkreuz (7-1-1) eingeräumt. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die DJKO über zweimal pro Partie. Der TSV Heiligkreuz aber auch! Mit Heiligkreuz trifft die DJK Otting auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.