DJK Otting - FA Trostberg (4:0)
Debakel für Trostberg
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Waging am See - Bei der DJK Otting holte sich die FA Trostberg eine 0:4-Schlappe ab. Otting ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel bei Trostberg hatte die DJKO schlussendlich mit 3:0 gewonnen.
Letztlich feierte die DJK Otting gegen die FAT nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.
Otting ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saisonbilanz des Gastgebers sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und vier Unentschieden büßte der Ligaprimus lediglich eine Niederlage ein. Wer soll die DJKO noch stoppen? Die DJK 1966 Otting verbuchte gegen die FA Trostberg die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Klasse 5 weiter an. Offensiv sticht die DJK Otting in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 37 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.
Die Situation von Trostberg ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Otting handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein. Die FAT kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Abstiegssorgen des Gasts sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Offensive des Schlusslichts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Die DJKO gastiert kommenden Samstag (14:30 Uhr) bei der SG Chieming-Grabenstätt. In zwei Wochen trifft die FA Trostberg auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 31.10.2017 den TSV Palling auf eigener Anlage begrüßt.