Petting spielt bei Waging II groß auf

Der TSV Petting erreichte einen 4:1-Erfolg bei der Zweitvertretung des TSV Waging am See. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Petting hatte mit 3:0 gewonnen. Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies Waging II mit 4:1 in die Schranken.
Nach der klaren Pleite gegen den TSV Petting steht der TSV 1888 II mit dem Rücken zur Wand. Der TSV Waging am See II musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die schmerzliche Phase von Waging II dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer. Die Defensive des TSV 1888 II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 47-mal war dies der Fall.
Petting bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Während der TSV Waging am See II am Freitag, den 20.04.2018 (18:15 Uhr) bei der FA Trostberg gastiert, steht für den TSV Petting zwei Tage später (14:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem TSV Heiligkreuz auf der Agenda.