SC 1929 Vachendorf - BSC Surheim II (6:0)
Vachendorf filetiert Surheim II
- 0 Kommentare
- Weitere
Vachendorf - Ein einseitiges Torfestival lieferten der SC 1929 Vachendorf und die Zweitvertretung des BSC Surheim mit dem Endstand von 6:0. An der Favoritenstellung ließ Vachendorf keine Zweifel aufkommen und trug gegen Surheim II einen Sieg davon.
Letztlich feierte der SCV gegen den BSC II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:0-Heimsieg.
Die Saison des SC 1929 Vachendorf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gastgeber nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Nachdem der Absteiger hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der Sportclub Vachendorf weiter im Rennen um die vorderen Plätze. In der Defensive von Vachendorf greifen die Räder ineinander, sodass der Vachendorfer Sportclub im bisherigen Saisonverlauf erst achtmal einen Gegentreffer einsteckte.
Der BSC Surheim II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Der Gast befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen den SCV weiter im Abstiegssog. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Surheim II bislang noch nicht. Der Angriff des Schlusslichts ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der A-Klasse 6.
Der Aufsteiger steckt nach zehn Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der SC 1929 Vachendorf mit aktuell 22 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Das nächste Mal ist Vachendorf am 07.10.2017 gefordert, wenn man bei der Reserve des ESV Freilassing antritt. Der BSC II empfängt schon am Samstag den SC Weißbach Alpenstraße als nächsten Gegner.