Bayerisch Gmain bleibt Herr im eigenen Haus

Bayerisch Gmain - Der WSC Bayerisch Gmain errang am Dienstag einen 3:1-Sieg über die Zweitvertretung des ESV Freilassing. Am Ende stand Bayerisch Gmain als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.
Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Wintersportclub Bayerisch Gmain nur sechs Zähler. Die Saisonbilanz des WSC sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und einem Unentschieden büßte der Wintersportclub lediglich drei Niederlagen ein. Der WSC 1953 ist nach diesem Triumph bis auf Weiteres auf die vierte Position vorgerückt.
Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Freilassing II etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gast. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der Absteiger den fünften Platz in der Tabelle ein. Der Angriff des ESV II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt der WSC Bayerisch Gmain die Reserve des SV Saaldorf, während der ESV Freilassing II am selben Tag gegen den SC 1929 Vachendorf das Heimrecht hat.