Vorbericht: WSC Bayerisch Gmain - ESV Freilassing II
Bleibt Freilassing II dem Erfolg treu?
- 0 Kommentare
- Weitere
Bayerisch Gmain - Die Reserve des ESV Freilassing trifft am Dienstag (14:00 Uhr) auf den WSC Bayerisch Gmain. Zuletzt kassierte Bayerisch Gmain eine Niederlage gegen die DJK Weildorf – die dritte Saisonpleite. Am Samstag holte Freilassing II dagegen drei Punkte gegen die Zweitvertretung des BSC Surheim (2:1).
Der WSC verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Der ESV II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 30 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Absteigers. Die Zweite der Freilassinger bekleidet mit 18 Zählern Tabellenposition vier.
Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Die Hintermannschaft des ESV Freilassing II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des WSC Bayerisch Gmain mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Freilassing II. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Die Reserve der Freilassinger belegt einen guten ersten Platz in der Auswärts-, Bayerisch Gmain einen ebenso guten zweiten Platz in der Heimtabelle. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.