Surheim II verliert hoch bei Bayerisch Gmain

Bayerisch Gmain - Ein einseitiges Torfestival lieferten der WSC Bayerisch Gmain und die Reserve des BSC Surheim mit dem Endstand von 6:0. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig. Sie wurde in ihrer Einschätzung nicht enttäuscht – Bayerisch Gmain gewann die Partie gegen Surheim II.
Letztlich feierte der WSC gegen den BSC II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:0-Heimsieg.
Der WSC Bayerisch Gmain knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Gastgeber fünf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Der Wintersportclub Bayerisch Gmain mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Die Angriffsreihe von Bayerisch Gmain lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 26 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Der BSC Surheim II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sechs zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz. Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den WSC gerät Surheim II immer weiter in die Bredouille. Dem BSC II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 6 markierte weniger Treffer als der Tabellenletzte.
Der Aufsteiger steckt nach acht Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der WSC Bayerisch Gmain mit aktuell 16 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Kommende Woche tritt Bayerisch Gmain bei der DJK Weildorf an (Sonntag, 14:00 Uhr), bereits einen Tag vorher genießt der BSC Surheim II Heimrecht gegen die Zweitvertretung des ESV Freilassing.