Vorbericht: SV Ruhpolding - SC 1929 Vachendorf
Vachendorf will Reaktion zeigen
- 0 Kommentare
- Weitere
Ruhpolding - Am Dienstag trifft der SV Ruhpolding auf den SC 1929 Vachendorf. Während Ruhpolding nach dem 4:0 über den SV Surberg mit breiter Brust antritt, musste sich Vachendorf zuletzt mit 2:6 geschlagen geben.
Mit 13 Zählern aus neun Spielen steht der SVR momentan im Mittelfeld der Tabelle. Vier Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber.
Nach zehn gespielten Runden zieren bereits 22 Punkte das Konto des SCV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit 33 geschossenen Toren gehört der Absteiger offensiv zur Crème de la Crème der A-Klasse 6. Der Sportclub Vachendorf verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.
Trumpft der SV Ruhpolding auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-0-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SC 1929 Vachendorf (3-0-1) eingeräumt. Aufpassen sollte Ruhpolding auf die Offensivabteilung von Vachendorf, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SCV als Favorit ins Rennen. Der SVR muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SC 1929 Vachendorf zu bestehen.