SG Schönau II - SV Saaldorf II (2:2)
Krise hält an: SGS II seit sechs Spielen sieglos
- 0 Kommentare
- Weitere
Schönau am Königssee - SG Schönau II trennte sich an diesem Samstag von der Reserve des SV Saaldorf mit einem Remis von 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte die Zweitvertretung der SG Schönau bei Saaldorf II mit 2:1 für sich entschieden.
Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Schönau II und der SVS II spielten unentschieden.
Das Remis bringt die SGS II in der Tabelle voran. Der Gastgeber liegt nun auf Rang neun. Vor sechs Spielen bejubelte die Zweite der Sportgemeinschaft zuletzt einen Sieg.
Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SV Saaldorf II in der Tabelle auf Platz acht. Auf den Gast passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste die Zweite der Saaldorfer bereits 41 Gegentreffer hinnehmen. Für Saaldorf II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der SC 1929 Vachendorf tritt am kommenden Dienstag bei der SG Schönau II an, der SVS II empfängt am selben Tag den SV Surberg.