SG Schönau II - SV Surberg (3:4)
SVS stoppt Talfahrt
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Schönau am Königssee - Ein wahres Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung der SG Schönau und der SV Surberg, das schließlich mit 3:4 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.
Am Ende punktete Surberg dreifach bei Schönau II.
Trotz der Niederlage behält die SGS II den neunten Tabellenplatz. Der letzte Dreier liegt für den Gastgeber bereits drei Spiele zurück.
Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der SVS die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 29 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte der Aufsteiger endlich wieder einmal drei Punkte. Der Sportverein Surberg bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, vier Unentschieden und sechs Pleiten. Nächsten Samstag (16:00 Uhr) gastiert die SG Schönau II beim TSV Übersee, der SV Surberg empfängt zeitgleich den TSV Bergen.