Knapper Erfolg für Siegsdorf II

Siegsdorf - Die Reserve des TSV Siegsdorf gewann das Samstagsspiel gegen den WSC Bayerisch Gmain mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Bayerisch Gmain hatte mit 3:0 gesiegt.
Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Siegsdorf II und dem WSC aus.
Seit fünf Begegnungen hat der TSV Siegsdorf II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gastgeber liegt nun auf Platz sieben. Insbesondere an vorderster Front kommt die Zweite des TSV Siegsdorf nicht zur Entfaltung, sodass nur 16 erzielte Treffer auf das Konto von Siegsdorf II gehen.
Die Situation beim WSC Bayerisch Gmain bleibt angespannt. Gegen den TSV Siegsdorf II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Bayerisch Gmain den fünften Tabellenplatz. Am nächsten Samstag (14:30 Uhr) reist Siegsdorf II zum SV Ruhpolding, am gleichen Tag begrüßt der WSC den SC Weißbach Alpenstraße vor heimischem Publikum.