Surheim II ringt Bayerisch Gmain nieder

Saaldorf-Surheim - Nichts zu holen gab es für den WSC Bayerisch Gmain bei der Reserve des BSC Surheim. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:1. Mit breiter Brust war WSC Bayerisch Gmain zum Duell mit BSC Surheim II angetreten – der Spielverlauf ließ bei Bayerisch Gmain jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel war 6:0 zugunsten des Gasts ausgegangen.
Mit dem Ende der Spielzeit strich Surheim II gegen den WSC die Optimalausbeute ein.
Der BSC II macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zwölf. Der Aufsteiger kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Durch das fünfte Spiel in Folge ohne Niederlage klettert die Surheimer Zweite vorerst aus der Abstiegszone.
Durch diese Niederlage fällt der WSC Bayerisch Gmain in der Tabelle auf Platz fünf. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der Wintersportclub Bayerisch Gmain auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Der BSC Surheim II reist schon am Sonntag zur DJK Weildorf. Schon am Samstag ist Bayerisch Gmain wieder gefordert, wenn man beim SV Ruhpolding gastiert.